Die sozialen Franken

Ihre unabhängige, neutrale Pflegeberatung für alle Pflegeversicherungen. Unsere Pflegesachverständige stehen Ihnen bei Seite!

Gästebuch

Es ist schade, dass wenige Personen, die uns kennengelernt haben, den Weg zum Gästebuch einfach nicht finden.

Interessenten können sich an diesen Aussagen orientieren und Ihre Erfahrung mit uns, im Gästebuch nachlesen. Sie unterstützen uns damit sehr! Danke dafür!

Platz für eigene Werbung möchte ich hier bitte nicht. Dann kontaktieren Sie mich bitte.

Gästebuch

17 Einträge auf 4 Seiten
Hans Günter Weiß
06.04.2024 19:33:00
Meine Ehefrau hat Pflegegrad 2 und mit zunehmender Verschlechterung ihres gesundheitlichen Zustandes haben wir eine Pflegegraderhöhung beantragt.
Dieser Antrag wurde abgelehnt.
Nach Einreichung der Klage beim Sozialgericht Regensburg wurde Frau Laake vom Gericht beauftragt ein Sachverstä­ndigengutachten zu erstellen.
Frau Laake hat mit ihrem Sachverstand und Kompetenz ein Gutachten erstellt, welches sehr real den wahren Gesundheitszustand meiner Ehefrau widerspiegelt. Wie letztens das Sozialgericht entscheidet bleibt abzuwarten. Für mich als Ehemann und Pfegender, sowie meine Frau, war es wichtig, zu sehen und zu hören, daß wir beide ernst genommen wurden.
Marina Ermer
15.03.2024 11:27:07
Nach einem Unfall wurde die Pflegesituation meiner Mutter immer schwieriger. Nach zweimalige Ablehnung des Pflegegrades 2 von der Pflegeversicherung haben wir einen Anwalt eingeschaltet. Das Gericht bestellte Frau Laake als Gutachterin. Fr. Laake war sehr kompetent und gab uns viele gute Informationen um die Pflege besser gestalten zu können. Nach der Begutachtung wurde uns vom Gericht der Pflegegrad 2 bewilligt.
Meine Mutter und ich wollen uns herzlich bei Frau Laake bedanken.
Julia Bauer
01.01.2024 13:56:36
Wir müssten für unseren Sohn der an Leukämie erkrankt ist, eine Klage unserseits einreichen um eine angemessene Pflegestufe zubekommen. Frau Laake besucht uns im Dezember. Es gab einigre AHA-Momente, da es viele Sachen gab die wir selbst bei der bisherigen Pflegestufe 1 nicht wussten. Sie hat unsere Situation in ihrem Schreiben ans Gericht, genau getroffen. Dieses hatte dann auch gefruchtet.

Vielen lieben Danke dafür.
Viele Grüße Familie Bauer
Thomas Skowronek
20.11.2023 11:02:08
Die angemessene Festlegung der Pflegestufe meiner Mutter war in den letzten beiden Jahren ein sehr schwieriges und kaum handhabbares Unterfangen. Erst nach einer Klage unsererseits und der Bestellung von Frau Laake als Gutachterin durch das Sozialgericht ist nun Bewegung in die Sache geraten.
Zum ersten Mal konnte ich eine Begutachtung erleben, die klar, stringent und vor allem kompetent war.
Frau Laake hat nicht nur gründlich und genau alle relevanten Fragen geklärt, sondern diese auch in den passenden Zusammenhang gestellt, so dass bei uns auch zum ersten Mal Verständnis und Kenntnis für die gesamte Systematik entstehen konnte.
Wir hätten uns viel erspart, wenn wir vor Beginn an eine solche Pflegeberatung genutzt hätten.
Eine Weiterempfehlung von Frau Laake versteht sich von selbst.
Viele Grüße
Thomas Skowronek
Markus Sendlbeck
14.06.2023 13:10:10
(16.05.2023 14:50:25)
Soeben hatten wir Besuch von Frau Laake, welche uns in Sachen Pflegestufe vertritt. Ich war mit dem bestimmten Auftreten zufrieden. Es wurde uns detailliert erklärt wo wir was geltend machen können und praktische Allgemeintipps für unsere Situation gegeben.
Anzeigen: 5  10   20


*Aufgrund einer Aktualisierung der Website mussten frühere Einträge nachträglich ergänzt werden, daher die Abweichung des Datums.

E-Mail
Anruf